• Jobs Job bei DRK - Kreisverband Saale-Orla e.V.

Dipl. Sozialpädagogen (m/w) / Dipl. Sozialarbeiter (m/w)

DRK - Kreisverband Saale-Orla e.V.

Schleiz

Aus- und Weiterbildung

Schleiz

Dipl. Sozialpädagogen (m/w) / Dipl. Sozialarbeiter (m/w) DRK - Kreisverband Saale-Orla e.V. Schleiz Die Schwangerschaftskonfliktberatung ist eine pädagogische Dienstleistung, die sich auf Grundlage des Schwangerschaftskonfliktgesetzes (SchKG) stützt.

Saaleorla Ev Für Unsere Schwangerschaftskonfliktberatungsstelle Suchen Wir Eine/n Dipl Sozialpädagogen (m/w) Dipl Sozialarbeiter (m/w) Die Stelle Ist Ab 01072015 Zu Besetzen Die Schwangerschaftskonfliktberatung Ist Eine Pädagogische Dienstleistung Die Sich Auf Grundlage Des Schwangerschaftskonfliktgesetzes (schkg) Stützt Hierbei Hat Jede Frau Und Jeder Mann Das Recht Sich In Fragen Der Sexualaufklärung Verhütung Und Familienplanung Sowie In Allen Eine Schwangerschaft Unmittelbar Oder Mittelbar Berührenden Fragen Von Einer Hierfür Vorgesehenen Beratungsstelle Auf Wunsch Anonym Informieren Und Beraten Zu Lassen Die Mitarbeiter/innen Der Beratungsstelle Erfüllen Diese Aufgaben Mit Hohem Engagement Und Fachlicher Kompetenz Wir Erwarten: Fachhochschulabschluss Als Diplsozialarbeiter/in Oder Diplsozialpädagoge/pädagogin Oder Studienabschluss Als Bachelor Sozialpädagogin/sozialpädagoge Bevorzugt Mit Vorhandenem Nachweis "einführungskurs 23/1 A Der Fortbildung In Der Schwangerschaftskonfliktberatung" Sowie Abschluss Der Fortbildungsreihe "gesprächsführung Als Grundlage Helfender Beratung Für Mitarbeiter/innen In Der Familienbezogenen Beratung Mit Dem Schwerpunkt Beratung Schwangerer" Idealerweise Haben Sie Freude Am Umgang Mit Menschen Und Besitzen Neben Einer Hohen Serviceorientierung Bereits Erfahrung In Der Kundenbetreuung Empathie Sowie Eine Ausgeprägte Belastbarkeit Souveränes Auftreten Persönliche Und Soziale Kompetenz Schnelle Auffassungsgabe Und Lernbereitschaft Gute Ausdrucksfähigkeit Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Sowie Eine Gewissenhafte Arbeitsweise Sind Für Sie Selbstverständlich Eigeninitiative Und Durchsetzungsvermögen Sowie Verhandlungsgeschick Mobilität Und Zeitliche Flexibilität (führerschein Kl B) Identifizierung Mit Den Grundsätzen Des Deutschen Roten Kreuzes Wir Bieten: Eine Sehr Vielseitige Interessante Und Gleichzeitig Verantwortungsvolle Tätigkeit Die Einbindung In Ein Aufgeschlossenes Und Engagiertes Team Von Sozialpädagogischen Fachkräften Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Dhv Vergütungsgruppe 4 + Gewährung Weiterer Sozialleistungen + Zusätzliche Altersversorgung Bei Der Zusatzversorgungskasse Thüringen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Diese Bitte An: Dipl Sozialpädagogen (m/w) / Dipl Sozialarbeiter (m/w) Die Schwangerschaftskonfliktberatung Ist Eine Pädagogische Dienstleistung Die Sich Auf Grundlage Des Schwangerschaftskonfliktgesetzes (SchKG) Stützt Schleiz

Pflegedienstleitung (m/w)
   DRK - Kreisverband Saale-Orla e.V. (Schleiz)

Fachbereichsleiter Pflege (m/w)
   DRK - Kreisverband Saale-Orla e.V. (Saale-Orla-Kreis)

Pflegefachkraft (m/w)
   DRK - Kreisverband Saale-Orla e.V. (Saale-Orla-Kreis)

Firmenkundenbetreuer mit Schwerpunkt Neukundenakquise (m/w/d)
   Stadtsparkasse Düsseldorf (Friedrichstadt)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Altstadt-Nord)

Technischer Immobilienmanager (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Leipzig)